-
Hersteller:
Mercedes-Benz
-
Typ:
Sprinter
-
Aufbau:
Kombi, Kleinbus bis 9 Sitze
-
Kraftstoffart:
Diesel
-
kW/PS:
84 kW (114 PS)
-
Farbe:
arktikweiß
-
Erstzulassung:
09/2023
-
Verfügbarkeit:
ab sofort
-
Kilometer:
8.191 km
-
Automatikgetriebe:
nein
-
Euronorm:
Euro 6
-
Energieverbrauch nach WLTP kombiniert:
9,3 l/100 km*
-
CO2-Emissionen kombiniert:
244 g/km*
-
CO2-Klassen:
G*
- Berganfahrhilfe
- AEJ X3/1
- Vorderachse mit erhöhter Traglast
- Steuercode Hinterachse Tellerrad 215
- Multifunktionslenkrad
- Fahrwerk für Komfort und Ladegutschonung
- Lenkrad in Neigung und Höhe verstellbar
- Schwingungstilger
- Hochdach
- Digitales Radio (DAB)
- Navigation
- MBUX Multimediasystem mit 7 Zoll Touchscreen
- Anhängersteckdose 13-polig
- Vliesbatterie 12 V 92 Ah
- Starthilfe - Kontakt
- Steckdose 12 V Kofferraum / Laderaum
- 3 Jahre kostenfreie Kartendaten-Updates
- Vorrüstung für Live Traffic Information
- Mercedes-Benz Notrufsystem
- Pannenmanagement
- Innenspiegel
- Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
- Kleiderhaken im Fahrgastraum
- Ablage über Frontscheibe
- Klappdeckel für Ablagefach
- Ablagefach unter Cockpit
- 6-Gang-Schaltgetriebe ECO Gear
- Warmluftkanal zum Fahrgastraum
- Weitwurfdüsen in I-Tafel
- Wärmed. Glas mit Bandfilter an der Frontscheibe
- Heckscheibe heizbar
- Warmluft-Zusatzheizung elektrisch
- halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC
- Klimazone 1 (kalt/komfort)
- Standard
- Basic
- Radstand 4325 mm, Überhang 1615 mm
- 3,5 Tonner
- Tachometer km/h
- Gurtwarneinrichtung für Beifahrersitz
- Gurtwarneinrichtung für Fahrersitz
- Aussentemperaturanzeige
- Park-Paket mit Rückfahrkamera
- Schaltpunktanzeige
- Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste
- Haupttank 71 Liter
- Auspuff gerade nach hinten
- Fahrlichtassistent
- Seitliche Markierungsleuchten
- 3. Bremsleuchte
- Adaptives Bremslicht
- Generator 14 V / 250 A
- Fahrzeug HVO fähig
- ECO Start-Stopp-Funktion
- Motorausführung EURO VI
- OM 654 DE 20 LA 84 kW (114 PS) 3800/min
- Schmutzfänger hinten
- Anhängerkupplung Kugelkopf fest
- Reserveradhalter unter Rahmenende
- Reserverad
- Reifenfabrikat Continental (10)
- Bereifung 235/65 R16 C
- M+S Reifen
- Stahlräder 6,5 J x 16
- Reifendrucküberwachung an VA u. HA, drahtlos
- Armlehne für Fahrersitz
- Beifahrersitz Zweisitzer
- Airbag Fahrer
- Airbag Beifahrer
- Komfort-Fahrersitz
- Komfortkopfstütze Fahrer
- Komfortkopfstütze Beifahrer
- Sitzbelegungserkennung Fahrersitz
- Staunetz Fahrersitzlehne
- Schiebetür rechts
- Haltegriff für Einstieg
- Vorrüstung Sitzkonfiguration 3/3/-
- Bestuhlung Fahrgastr. 3-er Sitzbank 1.Reihe schmal
- Bestuhlung Fahrgastraum 3er Sitzbank 2. Reihe
- Radkastenverkleidung
- Dachverkleidung
- Kunststoffboden People Mover
- Bodengruppe Kombi
- Verkleidung Laderaum bis Brüstungsgurt standard
- Ablagefach mit Netz in Hecktüren
- Stoff Maturin schwarz
- Kastenwagen mit Rundumverglasung
- Fenster vorn links, fest in Seitenwand/Schiebetür
- Fenster v. rechts, fest in Seitenwand/Schiebetür
- Fenster fest hinten links
- Fenster fest hinten rechts
- Fenster in Heckklappe / Hecktüren
- Auftritt Hecktür
- Zulassungsbescheinigung, Teil II
- ohne Auf-/Ablastung 3.500 kg
- Geräuschmaßnahmen
- Akustikpaket
- Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
- Schilder / Druckschriften deutsch
- Modelljahr 4
- Modellgeneration 0
- Verbandstasche
- Hydraulik - Wagenheber
- Warndreieck
- Zulassung M1
- Rohbaumaßnahmen zusätzlich
- Kombifahrzeug
- Seitenwind-Assistent
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
*Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. Für Elektro- und Hybridfahrzeuge: Der zertifizierte elektrische Verbrauch wird in der Regel mit maximaler AC Ladeleistung durch ein Mode 3 Kabel bestimmt. Daher wird empfohlen, Fahrzeuge mit einer HV-Batterie bevorzugt an einer Wallbox oder einer AC-Ladestation mit einem Mode 3 Kabel zu laden, um kürzere Ladezeiten und einen besseren Ladewirkungsgrad zu erreichen.