• Neils & Kraft – zukunftsweisend und im neuen Glanz.

PRESSE & NEWSzurück

Neils & Kraft – zukunftsweisend und im neuen Glanz.

Neueröffnung des Standortes Wetzlar.

Neils & Kraft hat auf seinem Betriebsgelände in Wetzlar die Arbeiten für einen der modernsten Servicebetriebe der Mercedes-Benz-Organisation in Deutschland abgeschlossen. Für den Neu- und Umbau wurden rund 2,7 Millionen Euro in den Standort investiert an dem insgesamt 41 Mitarbeiter, darunter acht Auszubildende beschäftigt sind.

Ende August feierte das Unternehmen die offizielle Einweihung des neuen Servicebetriebes. Das Unternehmen Neils & Kraft, das zeitgleich die 90-jährige Vertragspartnerschaft mit der Daimler AG feiert, ist stolz auf das Ergebnis der knapp zehnmonatigen Bauphase.

Das moderne und nachhaltige Konzept des neugestalteten Servicebetriebes überzeugt auf den ersten Blick. Er ist inspirierend, hell und zukunftsweisend.
Mit der Umsetzung der Vision vom Kundendienstbetrieb der Zukunft ermöglicht Neils & Kraft die Kombination von persönlichem Kontakt und digitalen Elementen bei der Beratung. So entsteht ein neues Markenerlebnis.

Zur Bildergalerie

SERVICE & KONTAKT